Industriemechaniker (m/w) Koordination Anlagenplanung

Hirschvogel Komponenten GmbH

Schongau

Industrie

Schongau

Industriemechaniker (m/w) Koordination Anlagenplanung Hirschvogel Komponenten GmbH Schongau Terminierung und Planung von Umzugsprojekten; Koordination externer Dienstleister; Aufstellung und Umsetzung von Anlagen; Visualisierung des Anlagenumfeldes.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Mehr Als 4000 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Werk Schongau Werden Diese Bauteile Von Rund 800 Mitarbeitern Durch Drehen Fräsen Schleifen Und Andere Verfahren Weiter Bearbeitet Industriemechaniker (m/w) Koordination Anlagenplanung Ihre Aufgaben: Terminierung Und Planung Von Umzugsprojekten Koordination Externer Dienstleister Aufstellung Und Umsetzung Von Anlagen Visualisierung Des Anlagenumfeldes Ihr Profil: Facharbeiterausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Zerspanenden Fertigung Idealerweise Cad-kenntnisse Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Thalhofer Gern Zur Verfügung Wwwcom Mechaniker Mechatroniker Handwerker Techniker Sachbearbeitung Sachbearbeiter Automotivebranche Anlagentechniker Zerspannung Fertigung CAD Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Industriemechaniker (m/w) Koordination Anlagenplanung Terminierung Und Planung Von Umzugsprojekten Koordination Externer Dienstleister Aufstellung Und Umsetzung Von Anlagen Visualisierung Des Anlagenumfeldes Schongau

Technischer Einkäufer (m/w)

Leiter (m/w) Konstruktion

Prozessentwickler (m/w)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)